Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Walbusch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Oktober kaufte ichin der Filiale Essen die o.a.Herrenhose,der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig,die Hose ist superempfindlich,Stoff zeigt nach einmaligem Tragen viele Druckstellen,bitte höflich um Rücknahme. Verweise hierbei auf Ihre 5 Jahre Garantie. Leider ist der Kassenbon nicht vorhanden,aber das Original Hosenpreisticket
Guten Abend, mit Erschrecken habe ich heute mein Walbusch-Paket geöffnet. Seit Jahren kaufe ich meine Hemden und Socken bei Ihnen – fast immer zu frieden. Aber das heute bin ich so von ihnen nicht gewohnt. Ich habe zwei Mal die langen Unterhosen (je 2 pro Päckchen) in hellblau bestellt. Gleich beim ersten Päckchen musste ich feststellen, dass die erste der beiden Hosen 10 cm länger war als die andere und Fettflecken aufwies. Die kürzere der beiden hatte ein großes Loch und war sehr steif. Sie haben doch normalerweise eine Qualitätskontrolle. Wie kann dann sowas passieren? Zum Glück war das zweite Päckchen soweit okay. Schönen 3. Advent und beste Grüße
Ich hatte einen Gutschein bestellt, der mir per Mail zugestellt werden sollte. Nach einigen Tagen fragte ich da nochmals nach, da nicht erhalten. Es wurde mir mitgeteilt, dass es nicht geklappt hat und man mir diesen per Briefpost zuschicken würde. Auch dies ist nicht passiert, das Geld wurde aber natürlich eingezogen. Jetzt ist das Geld weg und ich habe keinen Gutschein. Spreche jeden Tag mit einer anderen Dame und werde nur vertröstet. Man ist auch nicht in der Lage, mich weiter zu verbinden. Das Geld bekomme ich auch nicht zurück mit der Begründung, da sei man unter dieser Telefonnummer nicht für zuständig und man kann mich auch nicht verbinden. Das ist unfassbar. Das ist auf jeden Fall Betrug. Werde da jetzt den Rechtsanwalt einschalten und den schlechten, unfreundlichen Service entsprechend publizieren.
Hallo, ich habe Anfang 2023 eine Chino Hose bei euch bestellt. Heute hat mich ein Kollege bei der Arbeit darauf angesprochen, dass meine Hose hinten kaputt ist. Das war mir sehr unangenehm. Tatsächlich löst sich der Stoff an den Laschen für den Gürtel auf. ein Bild habe ich Ihnen beigefügt.
Bitte schicken sie uns keine Werbung mehr Wir sind neu eingezogen, vielleicht waren die vorigen Mieter ja ihre Kunden, Wir sind es nicht ! https://www.e-recht24.de/news/abmahnung/7790-achtung-abmahnung-sind-werbeschreiben-gerichtet-an-die-bewohner-des-hauses-zulaessig.html Lg D
Erbitte die Werbung über das Internet einzustellen. Hiermit widerrufe ich ein ggf. vorliegendes Einverständnis.
An meiner roten Hose hat sich das Knopfloch aufgelöst und ich möchte die Garantie in Anspruch nehmen.
Trotz sachgemäßer Behandlung hat der Rollkragenpullover meines Mannes am Rückenteil oberhalb des Bündchens ein Loch, die Maschen lösen sich.
Am 31.10.2023 habe ich im Hauptgeschäft in Solingen die Aquastop Jacke Wind und Wetter für 219,00 € gekauft. Jetzt ist an der Handytasche (innen) der Druckknopf aus dem Futter rausgerissen. Heute habe ich das im Hauptgeschäft reklamiert. Die Verkäuferin sagte, dass es repariert werden kann. Das Futter, in dem sich jetzt ein Loch befindet, würde verstärkt. Ich sollte die Jacke nach 5x tragen erstmal waschen. Dann dauert die Reparatur ca. 14 Tage. Ich finde diese Aussage nicht kundenfreundlich und schlicht gesagt unverschämt.
Problem mit Walbusch?
Beschwerde schreiben