Habe am 24.04.23 eine orangene Strickjacke reklamiert ( Wolle Fusselig) und nach telefonischer Rücksprache zurück geschickt.
Leider bis heute noch keine Info bekommen, (gutschrift oder Erstattung )
Bitte um zeitnahe Info.
it freundl. Grüßen
****** ******
Teilen
12-03-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas zögerlich, letztendlich aber zufrieden gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.