Verarschung

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457969
  • 144
Anzeige

Katalog am Freitag erhalten, will am Samstag Jacke bestellen angeblich schon ausverkauft. Ist jetzt schon das dritte Mal passiert. Mitarbeiterin legte beim Anruf einfach Hörer auf.

Teilen

14-01-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 07:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.