immer wieder sind die Angebote nicht Vorrätig oder gar da

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #66018
  • 463
Anzeige

Hallo
.... vor 3 Wochen war ich schon einmal in Ihrem Markt in Hermeskeil um ein Angebot zu kaufen .. war leider Ausverkauft .. ok war ja schon der 2 Tag .. kann ja mal vorkommen .. ich weis leider nicht mehr genau was es war ..egal ... am Samstag den 06.06 war ich dann wieder in Hermeskeil, da die Liter Coca Cola in der Kiste im Angebot war .. leider wieder keine da .. Gespräch mit der Kassiererin, es ist leider keine mehr da - ok, ich weis ja nicht wie Wasgau seine Kunden lockt, aber so sollte man das nicht tuen .. weiter im Top Angebot, heute 2 Kisten Bit für 16.99 € Plus 1 Sixpack ... aber wie schon von Wasgau gewohnt, das sind nur Lockparolen, die es gar nicht gibt .. ich nahm mir dann 2x2 Kisten Bit und dazu 12 Flaschen Bit Alkoholfrei so wie es im Angebot groß zu lesen war 2x1 Sixpack, was nicht da war ... an der Kasse meinte man, das geht nicht ! man könnte mir nur eine Gutschrift für den Sixpack geben .. klar, damit ich nochmal komme und nochmal ev Geld dort lasse - ok, dann möchte ich den Marktleiter sprechen ... Antwort von der Kassiererin, "" der ist nicht im Hause "" ok sagte ich, dann bitte den Stellvertreter .. Antwort, auch der ist nicht im Hause ... ja klar, so kann so etwas Funktionieren .. man ist bei Beschwerten nicht anwesend ...
das war nun das 3 mal innerhalb 3 Wochen, das ist mehr als lächerlich, das ist schon verarsche - ich werde versuchen den Ablauf in die Zeitung von Hermeskeil zu setzen - Rund um Hermeskeil !
Ausserdem werde ich versuchen, dies der Verbraucherzentrale mitzuteilen, denn hier fühle ich mich von Ihrem Markt in Hermeskeil doch sehr angepinkelt !
Angebote Ausschreiben, um Kunden zu locken, damit sie ev noch anderes Kaufen, wie wir ja auch am Samstag schon taten, das finde ich für eine sehr schlechte Art und Weise um Umsatz zu machen ...
davon mal abgesehen, Ihren Markt in Hermeskeil, werde ich wohl in Zukunft meiden, da stimmt wohl vieles nicht !

mfg K-D ******

Teilen

08-06-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo

was ich damals Reklamiert habe, war auch das letzte was ich davon gehört habe ...
ok, ich brauche weder noch was, es geht nur um die Sache an sich ... ich hatte das auch über Facebook bekannt gemacht auch in Hermeskeil an sich, worauf sich andere Kunden bei mir meldeten und das gleiche vom Wasgau mit Übermittelten ... das ist da scheinbar gang und gebe ... was solls
es gibt Dinge, die sind so aufgebaut ...

mfg K-D ******

2
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.