Metzgerei waldfischbach

  • 28 Mär 2020
  • #35400
  • 496
Anzeige

Gerade in dieser Krise versteh ich ja vieles aber das man kunden so bedient als ob man die Pest hat kann ich leider nicht verstehen.
Ich kam an die Metzgerei durfte noch nicht mal schauen was sie in der Theke haben da die ganzen Einkaufwagen vor der Theke standen( siehe Bild)man bekommt das Fleischpaket mit einem holzbrett in den vorstehenden Einkauswagen gerutscht.habe sehr viel verständnis in dieser krise aber das finde ich übertrieben vorallem waren viele kunden darüber auch genervt und von handschuhen haben die Verkäuferinnen leider auch noch nichts gehört da wird das fleisch oder wurst mit der hand angefasst

Teilen

28-03-2020 um 06:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.