Totall unfreundliche Kassiererin

  • 25 Jun 2020
  • #75238
  • 495
Anzeige

War mit meiner Tochter die bereits 20 ist einkaufen hatten nur drei Sachen wollten noch Zigaretten für meinen Bruder mitnehmen das Teil funktionierte aber nicht das sagte ich der Dame an der Kasse die rollte die Augen und schickte meine Tochter an einen anderen Automat
dieser zeigte an das die Ware gleich kommt das ging aber deser Dame an der Kasse zu langsam und sie sagte in einem unangebrachten Ton meine Tochter solle jetzt sofort kommen sie halte den ganzen Verkehr auf wir verließen daraufhin den Laden und werden auch nicht mehr dort hin gehen . WASGAU IN Hütschenhausen

Teilen

25-06-2020 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.