Wieder kaputter tabak

  • 10 Jul 2021
  • #263153
  • 282
Anzeige

Hallo ich wollte diesen Weg eigentlich nicht gehen aber ds ist jetzt schon die 4 te Dose dieses Jahr wo schlecht ist. Wir haben es nicht so dicke neu zu beschaffen sind gesundheitlich nicht in einem beschäftigungsverhältniss. Es ist jetzt wie gesagt die 4 te Dose die ungenießbar ist. Der Tabak muffelte ganz schlimm und ist feucht. Ich weiß nicht wie das passieren kann aber da sind wir jetzt schon 32 Euro wo einfach in den Müll geklopft werden. Bei der haltbaren Sahne auch ganz schlimm von 10 Päckchen sind 2 nicht verklumt und noch gut :(
Bitte helfen sie mir was wir dagegen machen können .das ist verdammt viel Geld für uns und wir haben nur diesen Laden zum kaufen
Ich bitte um schriftlich /email Rückmeldung

Teilen

10-07-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.