3 Artikel bestellt - Wayfair hat 3 Mal storniert

  • 23 Mär 2022
  • #363007
  • 172
Anzeige

Ich habe dreimal versucht eine Sauna zu bestellen - 2x über die App; 1x telefonisch. Leider wurden die Artikel jeweils immer wieder storniert. Bei ersten Mal sagte man mir, dass der Preis im Inet falls ausgeschrieben wurde. Offensichtlich lockt Wayfair mit günstigen Preisen, die dann storniert werden. Traurig finde ich den Beitrag auf reklamation24.de, bei der ein Käufer versucht zu stornieren und Wayfair lehnt das ab. Hier finde ich den Namen wayFAIR nicht gerade passend!

Teilen

23-03-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.