Absolut unseriös, kundenunfreundlich, absolut nicht kompetent

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2022
  • #366020
  • 130
Anzeige

Ich habe im Januar 2022 einen Schuhschrank bei Wayfair bestellt. Diesen habe ich im Februar 2022 erhalten. Der Zustand war eine Frechheit. Es waren sämtliche Kratzer im sichtbaren und weniger sichtbaren Bereich. Außerdem sind viele Ecken an den Einlägeböden abgeplatzt. Desweiteren fehlten Teile von den Füßen, Griff und Schrauben.

Ich kontaktierte Wayfair und bekam eine kleine Entschädigung.

Die fehlenden Fußteile sollten noch zugeschickt werden, die nie ankamen.

Weil alles so lange dauerte, wendete ich mich an PayPal. Nach Wochen wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden.
Wayfair gab an, meinen Schrank bekommen zu haben und ich bekam das restliche Geld zurück.

Laut PayPal musste ich nichts weiteres tun. Der Fall wurde erledigt.

Nun bekomme ich ständig Mails mit Aufforderung, den Schrank zurück zu schicken. Es werden ohne Absprache Termine mit DHL vereinbart, in dem ich Ware abgeben soll.

Leider kommt man an keine seriöse Person heran, um den Fall ein für allemal zu klären.

Es ist mittlerweile April und ich werde noch immer terrorisiert.

Der Schrank ist im Übrigen keine 20€ wert, defekt und unvollständig - dennoch soll ich es zurück schicken.
Ich habe alles auf meine Kosten aufgebaut, meine Teile verwendet und jetzt wollen sie alles zurück.

Wer zahlt mir meine wertvolle Arbeitszeit? Zeit ist Gold wert! Auch jetzt opfere ich wieder Zeit, um das zu schreiben.

Wayfair hat einen sehr schlechten Ruf und ich werde definitiv hier nichts mehr bestellen. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach defekte Möbel bekommen, da konnte man sich zumindest noch einigen

Ich habe mehrfach Wayfair mitgeteilt, dass ich den Schrank behalten werde und sie mir halt wieder einen Betrag bei PayPal abbuchen sollen (was nicht rechtens ist, da Fall zu meinem Gunsten erledigt wurde).

Mir wurde allen Ernstes geschrieben, ich soll den Schrank neu bestellen und nochmals bezahlen, um den alten, defekten behalten zu dürfen.

Wayfair sollte seinen Kundenservice überdenken... Nur so kann man langfristig Kunden halten anstatt zu verärgern...

Teilen

02-04-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider absolut unzufrieden

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.