Ich habe eine Sauna in 03/22 bestellt , Lieferzeit 4 Monate nach 3 Monaten bekam ich ein Bestätigung zur Lieferung, am Tag der Lieferung eine Stornierung, mit dem Grund / Artikel nicht mehr verfügbar /.
Ich gehe davon aus das durch Preissteigerungen hier von Abstand genommen wird, oder mit der Zahlungsmetohde Klarma mit den Geldern spekuliert wird.
Teilen
05-07-2022 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.