Hallo,
Ich möchte gern Möbel bestellen jedoch wird mir jedes Mal, wenn ich eine Telefonnummer hinterlege, angezeigt, dass ich eine gültige Telefonnummer hinterlegen soll.. Ich verzweifle total, denn ich probiere dies nun seit 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten im Wlan und über Mobile Daten. Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** G.
Teilen
26-06-2022 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.