Betrug und kein Kundendienst

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197613
  • 1.264
Anzeige

Seit 29.1. ist meine Ware in Zustellung. Bis heute nicht angekommen da wohl die Zollgebühren nicht bezahlt wurden? täglich werde ich vertröstet, ja Morgen kommt die Ware. UPS hat mir gesagt die Ware ist verloren gegangen und ich soll das Geld von Wayfair zurück fordern. Dies habe ich nun mehrfach gemacht, mehrfach einen Widerruf eingereicht.......kein Kundenservice, keine Reaktion nur dumme Email Bausätze! Anruf nicht geklappt, kam einfach nie durch! Die Ware wurde durch eine andere ersetzt, wird nicht mehr benötigt und ich lasse mich nicht mehr hinhalten. Warte auf mein Geld!

Teilen

25-02-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 08:54 Uhr


bis heute habe ich mein Geld nicht zurück erhalten. Nun wurde ich aufgefordert von Wayfair den Fall bei PayPal zu schließen sonst bekommen ich mein Geld nicht zurück! Dies ist rechtlich ein fragwürdiges Vorgehen und das werde ich nie machen. Der Kundenservice von Wayfair ist eine absolute Katastrophe! Stellen Sie sich mal vor, Sie kaufen Ware im Januar und haben Mitte April weder Ware noch Geld? Schämen würde ich mich! So ein Unternehmen ist es nicht Wert dass man da einen Cent ausgibt!

11-04-2021 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug!

4
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.