Defektes Produkt sowie verzögerte Lieferung

  • Gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26509
  • 1

Sehr geehrter Damen und Herren,

Leider habe ich erst jetzt erfahren das man bei Ihnen ein Produkt ohne Probleme reklamieren kann

Ich habe mich um erlich zu sein erst mal geschämt einen mägel Auftrag anzugeben eine Freundin sagte jedoch das es bei Ihnen kein Problem wäre.

Leider kann der Gedanke nicht mehr aus meinem Kopf gehen das meine kommode eine Lieferungsverzögerung hatte so wie einige Mängeln.

Mägel Beschreibung
Oben links an der Ecke ist ein Stück Holz sowie Farbe ab

In der kommode drine ist die Wand unten an der Ecke rechts auch ab

Sowie sollte eigentlich der Schrank am
Voraussichtliche Lieferung Do, 30. Jan.
Ist jedoch am
Di 28.01.2020 11:27 eingetroffen


Bestellnr.: 2794498498
Sendungsverfolgungsnummer: 09446519967137, 09446519967138

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

09-03-2020 um 20:44


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Alles bestens danke

1

Probleme mit Wayfair?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 0

Problem mit Wayfair?

Beschwerde einreichen