Einiges passt nicht!

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #437053
  • 876
Anzeige

Guten Tag,
die Eckcouch Gilder wurde uns am 31.10.22 geliefert! Aus persönlichen Gründen konnten wir die Couch erst vor drei Tagen auspacken, wobei wir feststellten, dass die Farbe nicht wie angegeben und auf den Fotos dargestellt Braun sondern Grau oder Graubraun ist. Wir hätten die Couch nie in dieser Farbe gekauft. Ausserdem ist die Sitzfestigkeit nicht Weich sondern total Hart, was meinem Rücken nicht wirklich gut tut.
Da eine Feier anstand, unsere alte Couch bereits entsorgt war und um nicht auf dem Boden zu sitzen zu müssen beschlossen wir wohl oder übel, die Couch aufzubauen … womit wir zum nächsten Punkt kommen: in Ihren Beschreibungen steht, dass die Couch montiert geliefert wird und keine erwachsene Person für den Aufbau erforderlich ist! Der Bettkasten und die Couchfüsse mussten montiert werden, was nur eine erwachsene Person bewerkstelligen kann.
Also summa summarum würden wir jetzt sagen, dass die Beschreibungen und die Fotos falsche Tatsachen vorspiegeln!
Zu allem weiteren Übel wurde die Eckcouch Gilder in der Zeit in der wir auf die Lieferung warteten nochmal um über 400 € auf 1569 € reduziert, was wirklich außerordentlich ärgerlich ist!
Um es kurz zu machen, wir sind mit de Ware ganz und garnicht zufrieden!
Wie wollen wir nun verfahren, bzw. verbleiben?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

09-11-2022 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 15:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben auf die Reklamation schnell, freundlich und für uns zufriedenstellend reagiert!

3
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.