Habe am 25.32022 eine BESTELLUNG AUFGEGEBEN LIEFERUNG WAR SUPER LEIDER HAT KLARNA MIR NOCH KEINE RECHNUNG GESCHICKT WORDEN ICH DENKE DAS VERGESSEN WURDE KLANA DIES MIT ZUTEILEN
mit freundlichen grüßen
****** ******
Teilen
20-04-2022 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.