Kein Geld zurück bekommen

  • 03 Nov 2022
  • #434714
  • 118
Anzeige

Eine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Die andere ist zurück geschickt worden, kam an aber ich habe bis heute kein Geld zurück.

Ich habe wayfair schon 30 mal angeschrieben. Standardantwort „wir melden uns innerhalb eines Wertages“ und es passiert nichts. Ich werde angelogen und hintergangen!

Teilen

03-11-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.