Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 02 Apr 2021
  • #213386
  • 296
Anzeige

Seit Tagen versuche ich über "wayfair.de/retouren" meine Rücksende-Etiketten zu bekommen.
Keine Reaktion!
Was ist das für ein Service?

Teilen

02-04-2021 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 22:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.