Klappe schließt nicht, Verpackung von Spedition nicht mitgenommen, Keine Reaktion auf meine Mails

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #459973
  • 107
Anzeige

Nun soll das Produkt abgeholt werden, was von mir nie initiiert wurde. Ich habe dreimal darauf hingewiesen, monoton kommt immer wieder die gleiche Antwort, der Ankündigung der Abholung. Von der Verpackung ist hingegen nie die Rede.
Es nervt und ist unprofessionell. Zudem ist es widersprüchlich zur Info in meinem Profil, siehe Screenshot.
Ich möchte Ruhe und eine vernünftige Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 05:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entweder ist der Service absolut top und freundlich am Telefon, oder grottenschlecht auf dem E-Mail weg.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.