Wayfair Logo

Wayfair Beschwerden

Kontaktieren Sie den Wayfair Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Wayfair zu senden.

Wayfair kontaktieren

Wayfair
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Wayfair erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Wayfair recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Wayfair auf einen Blick.

Adresse

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Deutschland

Webseite

https://www.wayfair.de/

E-Mail

service@wayfair.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 183-8449

Wayfair Reklamation Adresse

Die Wayfair Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Wayfair. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Wayfair Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Wayfair Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Wayfair eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 183-8449

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Wayfair Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Wayfair-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@wayfair.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular