Lieferung Manuell verstellbarer Relaxsessel aus Echtleder, Kamelfarben

  • 21 Jun 2024
  • #605819
  • 24
Anzeige

Hallo,
im Mai bestellt ich o.a. Artikel und bekam Lieferung für 15.05.24 zugesagt.
Nachdem keine Lieferung erfolgte, nahm ich telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und mir ging dann eine schriftliche Mitteilung zu: Wie wir dieses Problem lösen: "voraussichtliche Lieferung bis 18.06.2024"
Jetzt haben wir den 21.06.2024 und bei einem neuerlichen Anruf wurde mir erklärt, dass der Artikel zur Zeit nicht in Ihrem Haus ist.
Mit diesem Schreiben möchte ich die Bestellung des Relaxsessels stornieren und bitte darum, dies bei "Meine Bestellungen" zu vermerken, da ich nun nicht mehr länger warten will.
Die vorab geleistete Zahlung bitte auf mein Konto bei PayPal zurück überweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, Buchenweg 6, 65558 Gückingen

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.