Liefertermin voraussichtlich Montag 28.11. Keine einzige Benachrichtigung! Nur vertrösten. Gesprächspartner am Telefon wiederholt aufgelegt! Ich habe extra Urlaub genommen. Und werde aufgefordert zu warten 2! Tage ! Unverschämt -
Teilen
28-11-2022 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 06:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das allerschlimmste war, dass mir 2 x das Telefonat einfach unterbrochen wurde. Einmal so getan, als wenn man mich nicht hören würde.... Ich war hartnäckig und kam dann noch mal selben Tag zu einem Resultat und die Bestellung wurde schriftlich storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.