Lieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437400
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte bei Ihnen 2 Stories Nachttische Ajka weiß für 93,98 Euro+ 5 Jahresschutz zu 12,72 Euro.
Ebenso bestellte ich bei Ihnen 1 weißes Bücherregal Ebern Designs Bücherregal Cassiel zu 115,98 Euro, mit einem 5 Jahresschutz zu 15,68 Euro.
Der Gesamtbetrag von 238,36 Euro ist bereits am 4.11.2022 von meinem Konto abgebucht worden.
Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten.

Über eine baldige Lieferung würde ich mich freuen.

Ansonsten erstatten Sie mir bitte den Gesamtbetrag wieder auf mein Girokonte zurück!

Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-11-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich meine Ware nicht erhalten und vorab etwas über 200 Euro dafür bezahlt, die ich auch nicht zurückerstattet bekommen habe.
Evtl. wende ich mich diesbezüglich an die Verbraucherzentrale.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.