Die Mahnung kam prompt, hat sich mit der Überweisung
überschnitten.
wenn die Lieferung genoso prompt käme,
(3543062618)........
Nun ist die Rechnung bezahlt, die Ware noch immer nicht geliefert. Sollte am 01.04.2021 ankommen
Teilen
11-04-2021 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 11:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr faires Verhalten. Rückerstattung erfolgte problemlos und sehr schnell.Manch andere Firma kann sich ein Beispiel nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.