Mir fehlt zu einer Rücksendung immer noch eine Teilgutschrift, es wurde nur die Hälfte gutgeschrieben.

  • 11 Jun 2024
  • #604732
  • 31
Anzeige

****** ******, Neue Welt 19, 96215 Lichtenfels / Geb: 15.09.1957
Nachdem ich meine kompl. bestellte Ware (Porzellan von Seltmann Weiden) Ende MAi in einem Karton erhalten hatte, musste ich feststellen, das ,sämtliche Teile zu klein waren und ich diese deshalb zurückgeben wollte. Ich habe im PC einen Rückholauftrag über die kompl. Ware in einem Karton erfasst. Da sich der Rücksendeaufkleber nicht ausdrucken ließ, setzte ich mich rel. mit ihnen in Verbindung. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass es sich um ein technisches Problem bei Wayfair handelt meine kompl. Retoure jedoch bereits angemeldet im System steht.
Einen Rückruf erhielt ich jedoch natürlich nicht! Am späten nachmittag konnte ich dann doch einen Rücksendeaufkleber ausdrucken, bzw.
es standen 4 Stück im System und dies konnte ich auch nicht abändern auf einen. Da ich nur ein Paket angemeldet hatte, schickte ich Ihnen
am Folgetag den Originalkarton mit der kompl. Ware zurück, es handelte sich um Artikel im Wert von Euro 209,04, wovon mir jedoch auf mein KLARNA Konto bis jetzt nur EURO 118,02 gutgeschrieben wurde und hier frage ich mich warum wurden die restlichen Euro 91,02 nicht auch gutgeschrieben. In ihrem Wareneingang bei der Eingangskontrolle der Retoure muss ja die kompl. Ware wieder aufgenommen und eingeräumt worden sein, so dass sie anhand einer Zählung der Artikel feststellen können, dass diese von mir zurückgesandt wurden.
Ich finde es ist eine Unverschämtheit, was man sich mit mir erlaubt und erwarte jetzt umgehend eine Gutschrift über die Euro 91,02, so dass
mein Konto wieder ausgeglichen ist und ich nicht Mahnungen der Fa. KLARNA für Ware, welch ich zurückgeschickt habe erhalte.
Ich erwarte die Gutschrift und einen Rückbescheid und verbleibe
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.