Bestellung am 27.12.2020;
Bestnr. 3488221608
Am 30.12.20 Nachricht Bestellung wird bearbeitet.
Bezahlt am 27.12.20 ūber Vorkasse
59,99€
An Paketversand ūbergeben mit der
Nr.09446521350106 Vsl.am 05.01.21
Konnte es bis zum 05.01.21 ūber
Paketverfolg.aufmachen, danach nicht mehr. Nr. nicht mehr vorhanden.
Am 07.01.21 mit Wayfair telefoniert.
Wollte sich kūmmern und mich per mail
ūber den Verbleib benachrichten.
Bitter benachrichten sie mich umgehend
Freundlichst
I.Keunicke
E-Mail: ******@gmx.de
Teilen
18-01-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2021 um 13:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lied schleppend an.Erst nach der Reklamation.lief es besser.Der Artikel wurden dann inerhalb von wenigen Tagen geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.