Reklamation eines Sofas

  • 10 Sep 2022
  • #416141
  • 116
Anzeige

Hallo, nach gut ein paar Monaten hat nun das Schlafsofa einen Mangel. Der Mangel an meinem Sofa, fällt erst auf, wenn man sich auf die linke oder mittlere Fläche setzt. Es sackt plötzlich ein und man hört ein Geräusch, als wäre etwas gebrochen. Rein optisch ist das Sofa einwandfrei, jedoch erfüllt es nicht seinen Zweck, wenn man schon innerhalb weniger Monate aktiv meidet links oder in der Mitte zu sitzen. Das Sofa wurde auch nie ausgelastet, meine Partnerin und ich sind beide schlank und wir sitzen sehr selten drauf. Das Sofa wurde auch noch nie als Schlafmöglichkeit genutzt. Ein Verschleiß innerhalb eines Zeitraums wie dieser und einer so seltenen Nutzung schließen wir daher aus. Einen Ersatzteil benötigen wir ebenso nicht, da man den Mangel wie schon erwähnt nicht augenscheinlich sehen kann.
Nachdem nun unsere Schilderung vorab direkt an Wayfair übermittelt wurde, wurde ohne jeglichen Kommentar angeblich 100 EUR, was nicht zufrieden stellend ist, an eine Bankverbindung überwiesen, die gar nicht mehr existiert. Eine gute Kundenorientierung sieht anders aus! Ich bitte nun um eine lösungsorientierte Rückmeldung. Das Sofa möchte ich endlich reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

10-09-2022 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.