Rücksendeetikett öffnet sich nicht - wie bei vielzähligen anderen Kunden

  • 17 Aug 2022
  • #408682
  • 114
Anzeige

Ich bitte um Zusendung meines Rücksendeetikettes an meine Mailadresse. Die nutzt Wayfair schließlich ja auch für die x. Benachrichtigung dazu, was mit meinen bestellten Artikeln gerade so passiert (einschließlich der Info dazu, dass ich eine Rücksendung beauftragt habe) und auch für Werbung. Selbst wenn ich dei Rechnung ansehen möchte, wird mir erst ein Code an meine Mail geschickt.
Wenn man die anderen Einträge hier zu Wayfair liest, dann könnte man auf die Idee kommen, dass Wayfair seinem Versprechen einer Rücksendungsmöglichkeit eigentlich nicht nachkommen möchte. Würde es nicht sonst mal Zeit, das verantwortliche Skript zu reparieren, statt sich ewig mit Kundenbeschwerden herumzuschlagen?

Abholung von DHL ist auf den 19.08. datiert. Bis dahin brauche ich also das Etikett. Ich werde das Möbelstück nicht zur Post bringen.

Teilen

17-08-2022 um 00:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.