Es wird gross geworben , kostenfreie Rücksendung ab 40 Euro .Ha ha ha , mir wurden diese in Rechnung gestellt, mit der Begründung "ab 40 Euro " wieeee , ab 23 Punkten bekomme ich eine 1 , habe uch genau 23 P dann habe ich die 1 , ab 5 Euro gibt es ein Bonbon dazu habe ich genau 5 Euro bekomme ich es ....Nur Wayfair macht eigene Regeln , daß ich fast 2 Monate , weniger 4 Tage , auf meine Lieferung gewartet habe, ist bei Wayfair keine Rede wert .Ich bestelle dort nie wieder
Teilen
26-02-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lassen sich auf nichts ein , per Mail kurz , knapp ohne sich dem Problem anzunehmen , sehr unpersönlich. Ich bestelle dort nie wieder. Das die Lieferung über 2 Monate dauerte , war wohl selbstverständlich für Wayfair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.