Schadhafte Lieferung Glasplatte des Tisches Abrego Siede Table kam zersplittert an

  • 09 Dez 2022
  • #446749
  • 141
Anzeige

Heute wurde der von mir bestellte Tisch Abrego Side Table Bestell-Nr. 3837660478
geliefert. Zu meinem Erschrecken stellte ich fest, dass die
Glasplatte an den Ecken vollkommen zersplittert ist.
Die Tischbeine waren in Ordnung. Ich bitte um umgehende
Reaktion Ihrerseits, ein Rücksendeticket per E-Mail sowie Zustellung einer neuen Glasplatte. Ich würde Ihnen nur die Glasplatte rücksenden.

Teilen

09-12-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2022 um 13:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie teilten mir am 16.12.22 mit, dass Sie mir eine neue Glasplatte zwischen dem 29.12.22 und dem 03.01.23 zukommen lassen wollen. Daraufhin habe ich Klarna eine Problemlösung zukommen lassen.
Danach erhielt ich von Ihnen die Bitte Ihnen eine Foto von der komplett in 1000 Stücken zerbrochenen Glasplatte
zukommen zu lassen. Ihrer Aufforderung bin ich am 20.12.22 nachgekommen. (1 Foto).
Leider habe ich danach nichts mehr von Ihnen gehört, was ich sehr bedauer.
Ich bitte Sie, Klarna zu informieren, dass ich das Zahlungsziel nicht einhalte, bevor die Angelegenheit Ihrerseits
nicht reguliert ist. Es war die erste Bestellung bei Ihnen, und ich bin über die Vorgehensweise sehr enttäuscht.
In der Hoffnung, zeitnah von Ihnen zu hören verbleibe ich mir freundlichem Gruß

08-01-2023 um 12:38 Uhr


Die Ersatzlieferung ist auf Ende Januar angekündigt. Ich hoffe auf endgültige Erledigung, ansonsten trete ich vom Kauf zurück

22-01-2023 um 19:27 Uhr


Die versproche Ersatzlieferung ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.

06-02-2023 um 13:21 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung

21-02-2023 um 10:03 Uhr


Ersatzlieferung immer noch nicht erhalten.

07-03-2023 um 17:40 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung erhalten. Wurde wieder einmal vertröstet.

22-03-2023 um 08:08 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung!

27-03-2023 um 11:10 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung erhalten!

10-04-2023 um 19:50 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung!

24-04-2023 um 22:16 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung

08-05-2023 um 17:19 Uhr


Unverändert!

22-05-2023 um 20:05 Uhr


Angelegenheit unverändert

05-06-2023 um 18:46 Uhr


Zustand unverändert!

19-06-2023 um 22:08 Uhr


Habe immer noch keine konkrete Information. Für mich hat sich die Angelegenheit erledigt. Bin zu keinen Kompromissen mehr bereit

04-07-2023 um 12:41 Uhr


An der Situation hat sich nichts verändert. Habe Wayfair mitgeteilt, dass ich nicht mehr bereit bin, die Ware zu übernehmen.

19-07-2023 um 08:08 Uhr


Unverändert

03-08-2023 um 11:02 Uhr


Unverändert!

21-08-2023 um 10:17 Uhr


Unverändert

05-09-2023 um 15:12 Uhr


Bitte um Kontaktaufnahme!

20-09-2023 um 09:51 Uhr


Unverändert

22
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.