Heute wurde der von mir bestellte Tisch Abrego Side Table Bestell-Nr. 3837660478
geliefert. Zu meinem Erschrecken stellte ich fest, dass die
Glasplatte an den Ecken vollkommen zersplittert ist.
Die Tischbeine waren in Ordnung. Ich bitte um umgehende
Reaktion Ihrerseits, ein Rücksendeticket per E-Mail sowie Zustellung einer neuen Glasplatte. Ich würde Ihnen nur die Glasplatte rücksenden.
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09-12-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-12-2022 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie teilten mir am 16.12.22 mit, dass Sie mir eine neue Glasplatte zwischen dem 29.12.22 und dem 03.01.23 zukommen lassen wollen. Daraufhin habe ich Klarna eine Problemlösung zukommen lassen.
Danach erhielt ich von Ihnen die Bitte Ihnen eine Foto von der komplett in 1000 Stücken zerbrochenen Glasplatte
zukommen zu lassen. Ihrer Aufforderung bin ich am 20.12.22 nachgekommen. (1 Foto).
Leider habe ich danach nichts mehr von Ihnen gehört, was ich sehr bedauer.
Ich bitte Sie, Klarna zu informieren, dass ich das Zahlungsziel nicht einhalte, bevor die Angelegenheit Ihrerseits
nicht reguliert ist. Es war die erste Bestellung bei Ihnen, und ich bin über die Vorgehensweise sehr enttäuscht.
In der Hoffnung, zeitnah von Ihnen zu hören verbleibe ich mir freundlichem Gruß
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 12:38 Uhr
Die Ersatzlieferung ist auf Ende Januar angekündigt. Ich hoffe auf endgültige Erledigung, ansonsten trete ich vom Kauf zurück
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 19:27 Uhr
Die versproche Ersatzlieferung ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 13:21 Uhr
Immer noch keine Ersatzlieferung
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 10:03 Uhr
Ersatzlieferung immer noch nicht erhalten.
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 17:40 Uhr
Immer noch keine Ersatzlieferung erhalten. Wurde wieder einmal vertröstet.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 08:08 Uhr
Immer noch keine Ersatzlieferung!
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 11:10 Uhr
Immer noch keine Ersatzlieferung erhalten!
Antwort des Verbrauchers
10-04-2023 um 19:50 Uhr
Immer noch keine Ersatzlieferung!
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 22:16 Uhr
Immer noch keine Ersatzlieferung
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:19 Uhr
Unverändert!
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:05 Uhr
Angelegenheit unverändert
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 18:46 Uhr
Zustand unverändert!
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 22:08 Uhr
Habe immer noch keine konkrete Information. Für mich hat sich die Angelegenheit erledigt. Bin zu keinen Kompromissen mehr bereit
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 12:41 Uhr
An der Situation hat sich nichts verändert. Habe Wayfair mitgeteilt, dass ich nicht mehr bereit bin, die Ware zu übernehmen.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 08:08 Uhr
Unverändert
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 11:02 Uhr
Unverändert!
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 10:17 Uhr
Unverändert
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 15:12 Uhr
Bitte um Kontaktaufnahme!
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:51 Uhr
Unverändert
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