Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #179284
  • 277
Anzeige

Da der Tisch nach 5 Monaten schon einen lackfehler hat und die obere Schicht sich auflöst möchte ich es gerne reklamieren.

Teilen

18-01-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 11:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guten Kundenservice

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.