Schon dreimal beschwert

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440372
  • 118
Anzeige

Habe ein rollcontainer aus Hartplastil bestellt.
Dann haben wir festgestellt das zwei Schubladen eingerissen waren.
Haben uns dreimal beschwert aber keine Reaktion

Teilen

19-11-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 20:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die prompte Erledigung der Reklamation
Gerne wieder bestellen

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.