Stuhlbestellung

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442936
  • 129
Anzeige

Hatte vor gut 1 woche bei einer Bestellung...4 Esszimmerstuhle - Vorkasse gemacht ,habe bisher noch keine Ankündigung zwecks Liefertermin.Sehr schade ****** ******

Teilen

27-11-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2022 um 21:07 Uhr


Ich habe bei Wayfair, 4 Esszimmerstühle - Sofia bestellt ,hatte mich gefreut, als die ersten beiden geliefert wurden .Dann plötzlich kam die Mail. das 2 Stühle storniert wurden ,aber warum ,ich hatte 4 stk bestellt. Jetzt habe ich am Esstisch zu Weihnachten nur 2 Stühle zu stehen ,kann man die fehlenden Stühle wenn sie wieder am Lager sind nach senden. Wie kann man eine bestellte Warenmenge plötzlich stornieren .Ist mir bei keiner Firma bisher passiert .Meine alten kaputten Stühle hatte ich bereits entsorgt, wo sollen nun zu Weihnachten meine Gäste sitzen. Bekomme ich die gleichen Stühle noch nach bestellt .oder muss ich komplett 4 neue bestellen. Ich weiss nicht ob ich nach dem Ärgerniss, noch mal bei Ihnen was bestelle.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so toll Auf der .Internetseite stand Set von 2 Stühlen ,bestellte 2 Set ah 4 Stühle zum Weihnachtsfest .Es wurden nur 2 geliefert ,angeblich war die Internetseite Falsch. Nun hab ich einen Tisch mit 2 Stühlen ,da die restlichen in schwarz ausverkauft waren .Hab etwas Geldnachlass erhalten ,aber mir fehlen immer noch 2 Stühle. Sehr schade.Die Stühle sehen super schick aus.

3
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.