Ich habe von Ihnen im Mai ein Bett geliefert bekommen .
Seid dieser Zeit ertrage ich einen starken Geruch, der sich nicht verflüchtigt. Nun ist meine Geduld am Ende.
Der Herbst und Winter steht vor der Tür und durch Lüften lässt sich das Problem nicht beheben.
Ich bitte Sie mir bis zum 22.07.22 einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
18-07-2022 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.