Ware nicht erhalten

  • 03 Okt 2022
  • #424042
  • 97
Anzeige

Ich habe meine Bestellung # 3793273878 immer noch nicht erhalten und auch auf eine Anfrage keine Antwort erhalten. In einer email wurde die Sendung mit einem voraussichtlichen Liefertermin vom 31. August 2022 angekündigt, ist jedoch bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.

Teilen

03-10-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.