Ich erhalte keine Info`s zur Bestellung und die Hermes-Sendungs-Nr. .... ist nirgendwo zu finden bzw. keine Info`s vorhanden (ungültige Nr.) Hab über KLARNA (Rechnung) bestellt und Zahlungszielist in 3 Tagen....
Warum soll ich schon zahlen, wenn die Ware noch nicht da ist ? Deshalb hab ich Rechnung ausgewählt
Bin über Service für meine 1. Bestellung bei wayfair enttäuscht....
Teilen
07-12-2020 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.