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31.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

52%

Lösungsquote

69%

Kundenservice Note

4/10
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Reklamationen & Beschwerden (915)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wayfair und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wayfair lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wayfair


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Schadhafte Lieferung Glasplatte des Tisches Abrego Siede Table kam zersplittert an

Heute wurde der von mir bestellte Tisch Abrego Side Table Bestell-Nr. 3837660478 geliefert. Zu meinem Erschrecken stellte ich fest, dass die Glasplatte an den Ecken vollkommen zersplittert ist. Die Tischbeine waren in Ordnung. Ich bitte um umgehende Reaktion Ihrerseits, ein Rücksendeticket per E-Mail sowie Zustellung einer neuen Glasplatte. Ich würde Ihnen nur die Glasplatte rücksenden.

vor 11 Stunden
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Paketdienstleistee Null Nummer!

Warum wirbt ihr mit DHL? Komischwerweise werden alle Bestellungen mit DHL an meine angegebene Lieferadresse zugestellt. Ihr verschickt mit DPD und GLS, diese Vereine sind eine Zumutung! Und jetzt soll ich den 2 Meter Teppich aus einem Paketshop abholen, weil der Fahrer keinen Bock hat und nicht mal einen Zustellversuch unternimmt? Könnt ihr als Retoure zurück haben wird definitiv nicht abgeholt

vor 4 Tagen
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Lieferung nicht erfolgt

Liefertermin voraussichtlich Montag 28.11. Keine einzige Benachrichtigung! Nur vertrösten. Gesprächspartner am Telefon wiederholt aufgelegt! Ich habe extra Urlaub genommen. Und werde aufgefordert zu warten 2! Tage ! Unverschämt -

28 Nov 2022
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Stuhlbestellung

Hatte vor gut 1 woche bei einer Bestellung...4 Esszimmerstuhle - Vorkasse gemacht ,habe bisher noch keine Ankündigung zwecks Liefertermin.Sehr schade Monika ******

27 Nov 2022
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Keine schrauben vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor einengen Tagen bei ihnen ein Bett bestellt allerdings befand sich im packet keine schrauben sowie Gebrauchsanweisung. Was kann ich jetzt tuen?

26 Nov 2022
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Schon dreimal beschwert

Habe ein rollcontainer aus Hartplastil bestellt. Dann haben wir festgestellt das zwei Schubladen eingerissen waren. Haben uns dreimal beschwert aber keine Reaktion

Behoben
19 Nov 2022
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beschädigt

Ich habe einen Tisch bei Ihnen bestellt, aber es war beschädigt an und zwei Teile fehlen. Der Grund, warum ich diese Beschwerde einreichen möchte, ist, dass dies das zweite Mal ist, dass mir dies von Ihnen passiert ist!

Behoben
15 Nov 2022
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Fehlende Montageteile zur Lieferung von einer Kommode.

Schlechte Verarbeitung, es fehlen Bohrungen für die Holzstifte, es fehlen die Stopper für die Türen. Kommode teilweise zusammengestellt. Bitte um Nachlieferung der fehlenden Teile 5xN2, 4xP3,ein Teil D7-Grundkörper für Seitenwand.

Ungelöst
13 Nov 2022
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Montagestatus wird im Online Shop falsch beschrieben

Ich habe 3 Kommoden bei Wayfair bestellt. Diese sollten laut online Shop vollmontiert (2 Stück) bzw. zumindest teilmontiert (1 Stück) geliefert werden. Die Größte sollte zusätzlich noch ins Wunschzimmer geliefert werden. Die erste kam in Einzelteilen aufgeteilt in 2 Kartons an. Enttäuscht wendete ich mich an den Kundenservice. Ein freundlicher Mitarbeiter verglich meine Angaben mit dem Online Shop und gab mir recht, da es sich hier um falsche Angaben handle. Zum Ausgleich bot er mir 35% Nachlass an. Das ist angemessen, da ich dadurch die Monatagekosten durch einen Fachmann (ich musste jedoch mithelfen, da die Montage auf keinen Fall durch eine Person alleine erfolgen kann) decken konnte. Für die Montage wurde zudem Werkzeug benötigt, das man nicht typischerweise zu Hause hat (19er Nuss mit Ratschenschlüssel). Bei der Montage fiel auf, dass eine der 3 Schubladen am Rand gebrochen war. Das reklamierte ich auch noch, allerdings per Nachricht. Auch dafür wurde ein Rabatt gewährt. (hier wäre mir ein Ersatzteil lieber gewesen) Der Mitarbeiter versprach mir, dass ich auch für die anderen Kommoden ähnliche Preisnachlässe bekäme, falls diese ebenfalls nicht im angebenen Motagezustand geliefert werden würden. Natürlich wurden auch die beiden anderen Kommode unmontie, in Einzelteilen geliefert. Auch die versprochene Zustellung ins Wunschzimmer ist nicht erfolgt. Die Pakete wurden einfach vor der Haustüre abgeladen und waren teilweise ziemlich ramponiert. Ich habe erneut den Kundenservice kontaktiert. Für die kleinere Kommode (laut Shop temontiert) bekam ich nach mehrfacher Anfrage und Einsendung von Fotos schließlich einen Nachlass von 20%. Bei der großen Kommode wurden mir ebenfalls 20% angeboten, was ich ausschlug, da das nicht mal annähernd die Montagekosten decken würde. Zudem war die Wunschzimmerzustellung nicht erfolgt und ich musste einen Nachbarn bitten mir die 3 schweren Pakete wenigstens in den Hausgang zu tragen. (wofür ich ihm auch ein Trinkgeld gegeben habe) Auch auf mehrere Versuche eine Lösung zu finden (Telefonate, Chat und Email) bekam ich nur sehr unmotivierte, unkompetente Antworten und Reaktionen. Anscheinend war der erste Mitarbeiter ein Glücksfall. Dieser schaffte es nämlich sogar, dass die Beschreibung im Online Shop berichtigt wurde. Alle anderen Mitarbeiter waren desinteressiert und teilweise auch recht unfreundlich. Wenn kein angemessener Rabatt möglich ist, werde ich die Kommode zurück schicken. Ist zwar bedauerlich, aber ich sehe nicht ein bei den Montagekosten einer angeblich montierten und ins Wunschzimmer gelieferten Kommode fast 100€ draufzuzahlen.

Behoben
11 Nov 2022
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Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte bei Ihnen 2 Stories Nachttische Ajka weiß für 93,98 Euro+ 5 Jahresschutz zu 12,72 Euro. Ebenso bestellte ich bei Ihnen 1 weißes Bücherregal Ebern Designs Bücherregal Cassiel zu 115,98 Euro, mit einem 5 Jahresschutz zu 15,68 Euro. Der Gesamtbetrag von 238,36 Euro ist bereits am 4.11.2022 von meinem Konto abgebucht worden. Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten. Über eine baldige Lieferung würde ich mich freuen. Ansonsten erstatten Sie mir bitte den Gesamtbetrag wieder auf mein Girokonte zurück! Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Susanne ******

Ungelöst
10 Nov 2022
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Warum du eine Wayfair Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wayfair Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wayfair hat 915 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wayfair ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31.6

Mit einer Gesamtanzahl von 915 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Wayfair schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wayfair schreiben


Hier die Adresse für deine Wayfair Reklamation:

Wayfair GmbH
Karl Liebknecht Str. 29
10178 Berlin
Deutschland

Telefon: 0800 183-8449
E-mail: service@wayfair.de

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