Wayfair
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wayfair ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 17.01.25 habe ich den Korpus von meiner Kommode geliefert bekommen. Leider fehlen bis heute die 6 Schubladen. Lt. Wayfair soll die restliche Ware auf dem Transportweg sein und ich soll mich mit dem Logistikunternehmen in Verbindung setzen. Das hab...
Ich möchte eine Lieferung zurücksenden. Bereits am 16.05. habe ich Ihnen zu diesem Thema auf dieser Seite geschrieben. Eine Änderung der Rechnung vom 09.05.23 über 333,95 € ist bereits um 93,99 € (zurückzusendende Ware) sofort am 16.05.23 gekürzt wor...
Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
https://www.wayfair.de/
service@wayfair.de
Beschwerde schreibenMeine Bestellung wurde nicht geliefert, lt. Verfolgung wieder an Absender zurück, habe dann von Klarna etliche Mahnungen bekommen, hab dann bezahlt w. Mahnverfahren. Es wurde auch Klarna den Sachverhalt mitgeteilt aber keine Reaktion auch von Ihnen n...
Am 28.02 sollt ein reklamiertes Bett von der von Ihnen beauftragten Firma Falke Möbeltransport abgeholt werden. Leider wurde diese Abholung nicht storniert und auch nicht durchgeführt. Es gab eine Terminverschiebung auf den 07.03.2025. leider wurd...
Ich hatte in Dezember bei Wayfair ein 3- Sitzer Sofa Bestellt und per Vorkasse bezahlt. Als der der Lieferterin ran war bekam ich eine E-Mail mit der von mir angeblichen Auftragskündigung. Es folgten bis heute 22 E-Mails in den ich die Rückerstattu...
Von meinem Ecksofa Dazzling Daisy Ausrichtung Links, wenn man sich auf der Seite wo man herausziehen kann rechts hinsitzt geht diese Seite nach vorne links ist fest tauscht Ihr diese Stück aus ? Und wegen Rate wollte ich eigentlich wie bei Bett 16 M...
habe endenov.2024einen relexsessel bei wayfair bestellt sollte diesen ca.zwischen 10. und20.dez.2024geliefertbekommen . er kam aber nicht ,und nichtwayfair hat sich bei mir gemeldet, nein ich musste anrufen bei wayfair um zu erfahren dass meine s...
Bestellung Bürostuhl ClearAmbient Designer zum Preis von 619,99 Euro. Dieser konnte nicht geliefert werden, aber der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Bislang bekam ich keine Rückerstattung. Bitte prüfen Sie das nach. Ich danke Ihnen ganz ...
29.01.2025 Sehr geehrte Damen und Herren. Relaxsessel Narendra, dunkelgrau. Bestellnr.: *****; Gesamtpreis: 204,98 €. Die rechte Seite der Rückenlehne ist aus der Halterung und hängt durch. Das Bauelement "L" zu der Schraube "f" ist im Seitenpolst...
Am 17.01.25 habe ich den Korpus von meiner Kommode geliefert bekommen. Leider fehlen bis heute die 6 Schubladen. Lt. Wayfair soll die restliche Ware auf dem Transportweg sein und ich soll mich mit dem Logistikunternehmen in Verbindung setzen. Das hab...
Guten Tag, hier ist Frau *****, ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ich am 21.01.25 die Email erhalten habe, dass der Artikel von Wayfair storniert wurde. Da der Artikel ***** nicht mehr verfügbar ist. Für den Artikel ***** hatte ich auch berei...
Man tellte mir mir mit, dass mein Konto ein ausstehendes Guthaben über 74,98 aufweist, aber man konnte es nicht unter meiner Bankverbindung überweisen. Deshalb sollte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, aber leider errei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 4 Stühle Devarus von Rosalind Wheeler bestellt, Mir wurde geschrieben, dass die aus Leinen sind und Naturleinen nicht Kunstfaser. Dort steht auf dem Stuhl Polyurethane f Pads Das ist doch Kunststoff. Bitte k...
Lampe Haywa Talbe Lamp Bestellung 4240440108 hatte keinen Kunstoffring um den Lampenschirm zu befestigen. Ich habe diesen jetz mühevoll selbst besorgt und 40 km verfahren. Auch wenn es eine Rerourensendung ist, sollte diese doch einigermassend wa...
Ich möchte ein Sofa kaufen, kann aber kein Konto anlegen, seit einer Woche wird mir beim eingeben meineer email-Adresse entgegnet, dass es technische Probleme gibt, die in 1-3Werktagen behoben sein sollen. Ist aber nicht! Lebe hier in Hamburg. mfg...
Sehr geehrtes Wayfair-Team, wir haben bei Ihnen ein Kaffeeservice per DHL bestellt. Dabei haben wir Ihnen die Postfiliale 409 in 82110 Germering angegeben. Gestern erhielten wir aber von DPD die Nachricht, daß diese die Ware an die Postfiliale 409...
Beschwerde: Wann kommt endlich die Ware aus Bestellung mit der Nr. 4279406354 die ja bereits nach der angekündigten Verspätung am 39.11.2024 angeliefert werden sollte! Hallo, mir wurde die Zustellung aus der Bestellung mit der Nr. 4279406354 be...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Wayfair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Wayfair in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Wayfair übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Wayfair zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Wayfair an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Wayfair unter folgender Hotline einreichen:
0800 183-8449
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Wayfair senden: service@wayfair.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Wayfair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Wayfair bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.