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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Web.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Leider komme ich nicht mehr in meine E- Mail rein. Warum gesperrt ? Ich werde nach 20 Jahren kündigen . Kundencenter kann und will sich nicht melden ..?
Vielfach kann ich keine emails versenden, keine Entwürfe im Postfach bearbeiten oder Posteingände löschen. Seit ca 1 Woche
Ich habe keine Zugriff mehr auf meine EMails. ***** Auch das Zurücksetzen des Passwortes führte nicht zum Erfolg. Es kommt die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Kann dies mit der Meldung zusammenhängen, der Speicher in der Cloud ist voll? Ich hoffe nicht, dass ich gehackt wurde....
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe auf Anforderung meinen Adblocker zunächst deaktiviert und dann gelöscht/entfernt. Kurzzeitig erhielt ich auch eine Bestätigung hierüber. Heute das gleiche Problem mit der Aufforderung, den Adblocker zu löschen. Ich habe bereits wie vorgeschlagen alle ...
Ich kann mich auf meinem IPhone nicht mehr einloggen. Alle Daten wurden überprüft und sind korrekt, aber ich erhalte den 6-stelligen Code per SMS nicht. Auch eine Identitätsprüfung kann nicht durchgeführt werden. Bitte helfen Sie mir weiter!
Betr.: Free-Emailkonto bei Web.de "*****" Seit einiger Zeit werde ich mit Emails belästigt, die in Ihrem Namen eine Aktivierung des angeblichen ABOs fordern. Da diese Email-Adresse "free" ist, besteht kein ABO. Es heißt darin, daß mein ABO abläuft und ich dieses ABO nun unbedingt aktivieren muß, d...
Mein FREEemailkonto wurde angeblich von Ihnen blockiert, weil ich irgend ein Abonnement nicht aktiviert habe. Dabei handelt es sich doch um ein FREE-email Konto. Wo soll also bitte schön ein Abo herkommen, wenn meine Email-Adresse kostenlos ist. Jedenfalls kann ich zwar Emails löschen, dieses aber...
Ich habe sei einigen Wochen Schwierigkeiten ins web.de zu kommen. Oft erhalte ich die Meldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Einige Male habe ich erlebt, dass wenn ich die Öffnung betätige zum Posteingang läuft es minutenlang und ich muß aufgeben. Oft ist der Posteingang oder andere...
***** Knd.Nr.: ***** Bis 15.9.2015 hatte ich 9GB E-Mail-Speicher. Weil Speicherplatz schon 99% belegt war, wurde mir (in der App) ein Upgrade angeboten. Ich habe MailPlus-5GB abonniert, weil ich erwartet habe, dass E-Mail-Speicher um 5GB vergrößert wird. Leider wurde aber E-Mail-Speicher auf...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich von Web.de eine Mail, dass ich um 12:14 h mein Passwort geändert hätte. Das war nicht ich. Zudem kam im Mail ein Hinweis, ich sollte das Passwort ändern. Ich weiss nicht woher die Info stammt? Von Web.de oder vom Hacker. Ich habe das Passwort geä...
Ich versuche seit gestern auf die Emails von mir und meinem Mann zuzugreifen, aber es heißt immer, dass es technische Probleme geben würde. Ich benötige die Emails, da ich Bestellungen aufgegeben habe und dort auf Nachrichten warte....
Sie schreiben, dass Sie eine Email wegen meiner Beschwerde geschickt haben. Wie soll ich die abrufen können, wenn ich nicht in das Konto komme....
Login vorübergehend nicht möglich Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. ...und das seit Tagen. Habe Cookies auf dem PC ***** gelöscht. Auf meinem Smartphone geht alles wie immer. Mit freundlichen Grüßen ****...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.10.25 eine Email von web.de erhalten mit der Bitte ein Verifizierung Vorgang zu machen, weil anscheinend mein Postfach gesperrt wurde. Ich habe es versucht dieser mehrmals zu machen, leider ohne Erfolg. Ich schreibe diese E-Mail von einer anderen P...
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mich einloggen will, kommt : Die Webseite unter https://web.de/ scheint Probleme zu haben., oder sie wurde dauerhaft in eine neue Webadresse verschoben.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Web.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
https://web.de
impressum@info.web.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Web.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Web.de.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Web.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Web.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Web.de erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
1&1 Mail & Media GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Web.de stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Web.de,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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