Web.de
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Web.de
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Web.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, Mein Problem ist das ich mein passwort vergessen habe und es zurück setzen lassen wollte. Da ich aber kein Festnetz Telefon besitze musste ich auf die Identitätsüberprüfung umsteigen. Dies hat auch geklappt bis dann von Web. De die Nachricht ...
Hallo, ich wurde einfach ohne Grund aus dem Account in der App abgemeldet. Ich kann mich seit dem mit meinen Passwort nicht mehr anmelden. Diese Identifizierung mit meinen Daten funktioniert weder mit meiner Alten noch mit meiner Neuen Adresse was ic...
1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
https://web.de/
impressum@info.web.de
Beschwerde schreibenSeit ca. 4 Wochen funktioniert der Spam-Filter nicht mehr. Trotz der richtigen Einstellungen (seit über 20 Jahren hat es immer funktioniert) landen alle Spams in dem normalen Posteingang. Verschiebt man diese in den Spam Ordner, landen diese das näc...
Am 25. Nov. habe ich bei web.de eine neue Mailadresse eingerichtet. Ich habe in meiner Tageszeitung MZ für Samstag, den 30.11., eine Anzeige geschaltet und diese Mailadresse als Kontakt angegeben. Als ich Samstag in meine Mail schauen wollte, ob scho...
Nachdem Tode meines Ehemannes, der als Postfachinhaber unseres gemeinsam genutzten E-Mail-Postfachs bei Web.de geführt wird, wollte ich zunächst das Postfach weiterhin nutzen u. dies auf meinen Namen umschreiben lassen, Sterbeurkunde u. meinen Person...
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich mein E-Mail-Postfach bei WEB.DE seit 24,5 Jahren nutze und bereits zu Beginn der Nutzung einen Identifikationsnachweis erbringen musste, wird neuerdings bei wirklich jeder Anmeldung am PC-Browser ein neuer I...
Bei Einloggen in Webmail erschien ein Fenster, dass unser Passwort nicht mehr den Sicherheitsbestimmungen entspricht, und geändert werden muss. Wir haben das Passwort geändert un haben nun keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Als wir das Passwort er...
Ab dem 24.04.2024 ware ich unterwegs und hatte aus verschiedenen Gründen keinen Internetzugang & konnte deshalb in meine Email bei web.de nicht einloggen (benutze sie seit über 2 Jahren aber nie vom Smartphone). Am 05.05.2024 versuchte ich bei e...
Ich wollte mich wie jeden morgen (bevor meine 4 jährige Tochter aufsteht) meine E-mails anschauen und die wichtigstens gleich an meinem Android Smartphone beantworten. Jedoch konntge ich dieses nicht, weil mein Account gesperrt war. Warum er gesperrt...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über mehreren Mitarbeitern der WEB.DE im telefonischen Kundendienst beschweren. Ich bin seit 20 Jahren dem WEB.DE treu. Zum ersten Mal habe ich mich wegen Kontosperrung an Sie gewendet. Mein A...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich an Sie mit einem dringenden Anliegen. Mein Account mit der folgenden Mail-Adresse wurde gehackt: andrea_sonder@web.de. Es wurde von meiner Mail-Adresse eine Mail an mein ganzes Adressbuch ...
Über eventim habe ich zwei Konzertkarten für Sarah Connor 24.06.2023 Müllrose erworben. Das Konzert viel aus. Über die Email Adresse: rueckgabeticketsconnor@web.de habe ich mich in Verbindung gesetzt, um mein Geld zurück zu erhalten. B...
Mein Vater, geb. 1946 und stark pflegebedürftig, erhält einen Inkassobrief von riverty. Mein Vater hat keinen Internetzugang und ist mit der Situation absolut überfordert. Ich selbst wohne 380 km entfernt von meinem Elternhaus. Nachdem ich den Ku...
Guten Tag , ich benötige eure Hilfe, leider kann ich die Funktion : Mein Konto aktualisieren, nicht aufrufen. Selbst über mein Handy auch nicht. Die Felder email Adresse und Passwort und Sicherheitsfrage kann ich beantworten. Danach bei Enter, das ...
seit Wochen sind die Ladezeiten von Web.de und dann freemail/Posteingang unterirdisch schlecht. Bekommt man nach Tagen von Web.de dann mal eine Rückinfo sind die Aussagen mehr als dürftig und widersprüchlich: 1)vielen Dank für Ihre Mitteilung. ...
"mwfmatthias-*****@web.de" nicht mehr erreichen kann. Es wird mir angezeigt, dass das Passwort falsch sei, welches ich allerdings nie geändert habe. Das größte Problem ist, dass dies meine geschäftliche Mailadresse ist und darüber ...
Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktion...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Web.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Web.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Web.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Web.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Web.de an.
Sie können eine Nachricht an Web.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@info.web.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Web.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.