Fremdzugriff

  • 21 Jun 2024
  • #605782
  • 51
Anzeige

Bei Einloggen in Webmail erschien ein Fenster, dass unser Passwort nicht mehr den Sicherheitsbestimmungen entspricht, und geändert werden muss. Wir haben das Passwort geändert un haben nun keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Als wir das Passwort erneut ändern wollten. ging nichts mehr. Die Kontaktadresse, die für das neue Passwort gebraucht wurde., beginnt mit a************@web.de- Eine solche Kontaktadresse haben wir nie angegeben, besitzen wir auch nicht. Wir möchten, dass das Mailkonto MEMSpitalwald@web.de umgehend gesperrt und gelöscht wird. Wir erstellen uns eine neue Mailadresse. Rückmeldung bitte an unsere angegeben Wohnadresse.

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.