n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 183

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Web.de Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Web.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Web.de Problem bei Passwortrückstellung

Hallo, Mein Problem ist das ich mein passwort vergessen habe und es zurück setzen lassen wollte. Da ich aber kein Festnetz Telefon besitze musste ich auf die Identitätsüberprüfung umsteigen. Dies hat auch geklappt bis dann von Web. De die Nachricht ...


Web.de Identifizierung fehlgeschlagen

Hallo, ich wurde einfach ohne Grund aus dem Account in der App abgemeldet. Ich kann mich seit dem mit meinen Passwort nicht mehr anmelden. Diese Identifizierung mit meinen Daten funktioniert weder mit meiner Alten noch mit meiner Neuen Adresse was ic...


Adresse für Beschwerden über Web.de


Adresse

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe

Webseite

https://web.de/

E-Mail

impressum@info.web.de

Beschwerde schreiben
Web.de Spam-Filter funktioniert nicht

Seit ca. 4 Wochen funktioniert der Spam-Filter nicht mehr. Trotz der richtigen Einstellungen (seit über 20 Jahren hat es immer funktioniert) landen alle Spams in dem normalen Posteingang. Verschiebt man diese in den Spam Ordner, landen diese das näc...


Web.de Emailadresse funktioniert nicht

Am 25. Nov. habe ich bei web.de eine neue Mailadresse eingerichtet. Ich habe in meiner Tageszeitung MZ für Samstag, den 30.11., eine Anzeige geschaltet und diese Mailadresse als Kontakt angegeben. Als ich Samstag in meine Mail schauen wollte, ob scho...


Web.de Verstorbener Ehemann als Web.de-E-Mail-Postfach- Inhaber; Löschung offensichtlich unmöglich

Nachdem Tode meines Ehemannes, der als Postfachinhaber unseres gemeinsam genutzten E-Mail-Postfachs bei Web.de geführt wird, wollte ich zunächst das Postfach weiterhin nutzen u. dies auf meinen Namen umschreiben lassen, Sterbeurkunde u. meinen Person...


Web.de Anmeldung am PC-Browser ohne Smartphone technisch nicht mehr möglich !

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich mein E-Mail-Postfach bei WEB.DE seit 24,5 Jahren nutze und bereits zu Beginn der Nutzung einen Identifikationsnachweis erbringen musste, wird neuerdings bei wirklich jeder Anmeldung am PC-Browser ein neuer I...


Web.de Fremdzugriff

Bei Einloggen in Webmail erschien ein Fenster, dass unser Passwort nicht mehr den Sicherheitsbestimmungen entspricht, und geändert werden muss. Wir haben das Passwort geändert un haben nun keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Als wir das Passwort er...


Web.de Email gesperrt (Authentifizierung erforderlich) weil angeblich aus unbekanntem Gerät eingeloggt!

Ab dem 24.04.2024 ware ich unterwegs und hatte aus verschiedenen Gründen keinen Internetzugang & konnte deshalb in meine Email bei web.de nicht einloggen (benutze sie seit über 2 Jahren aber nie vom Smartphone). Am 05.05.2024 versuchte ich bei e...


Web.de Kein LogIn mehr möglich und obwohl das Passwort nicht geändert wurde

Ich wollte mich wie jeden morgen (bevor meine 4 jährige Tochter aufsteht) meine E-mails anschauen und die wichtigstens gleich an meinem Android Smartphone beantworten. Jedoch konntge ich dieses nicht, weil mein Account gesperrt war. Warum er gesperrt...


Web.de Telefonische Kundendienst unproffesionell, unhöfflich und nicht bereit den Kunden helfen zu können, aber v.a. zu wollen.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über mehreren Mitarbeitern der WEB.DE im telefonischen Kundendienst beschweren. Ich bin seit 20 Jahren dem WEB.DE treu. Zum ersten Mal habe ich mich wegen Kontosperrung an Sie gewendet. Mein A...


Web.de Gehackter Account mit Betrugmails

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich an Sie mit einem dringenden Anliegen. Mein Account mit der folgenden Mail-Adresse wurde gehackt: andrea_sonder@web.de. Es wurde von meiner Mail-Adresse eine Mail an mein ganzes Adressbuch ...


Web.de Erstattung Konzert Karten Sarah Connor

Über eventim habe ich zwei Konzertkarten für Sarah Connor 24.06.2023 Müllrose erworben. Das Konzert viel aus. Über die Email Adresse: rueckgabeticketsconnor@web.de habe ich mich in Verbindung gesetzt, um mein Geld zurück zu erhalten. B...


Web.de Keine Hilfe bzw. vollkommene Empathielosigkeit bei identitätsdiebstahl

Mein Vater, geb. 1946 und stark pflegebedürftig, erhält einen Inkassobrief von riverty. Mein Vater hat keinen Internetzugang und ist mit der Situation absolut überfordert. Ich selbst wohne 380 km entfernt von meinem Elternhaus. Nachdem ich den Ku...


Web.de Jemand wollte mit falschen Anmeldeinformationen in mein Konto einzuloggen

Guten Tag , ich benötige eure Hilfe, leider kann ich die Funktion : Mein Konto aktualisieren, nicht aufrufen. Selbst über mein Handy auch nicht. Die Felder email Adresse und Passwort und Sicherheitsfrage kann ich beantworten. Danach bei Enter, das ...


Web.de Ladezeiten und fehlender Kundenservice !

seit Wochen sind die Ladezeiten von Web.de und dann freemail/Posteingang unterirdisch schlecht. Bekommt man nach Tagen von Web.de dann mal eine Rückinfo sind die Aussagen mehr als dürftig und widersprüchlich: 1)vielen Dank für Ihre Mitteilung. ...


Web.de Konto mwfmatthias-*****@web.de ist nicht mehr erreichbar

"mwfmatthias-*****@web.de" nicht mehr erreichen kann. Es wird mir angezeigt, dass das Passwort falsch sei, welches ich allerdings nie geändert habe. Das größte Problem ist, dass dies meine geschäftliche Mailadresse ist und darüber ...


Web.de Kein LogIn mehr möglich, obwohl das Passwort nicht geändert wurde

Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktion...


Wo kann man eine Beschwerde an Web.de senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Web.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Web.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Web.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Web.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Web.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Web.de per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Web.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@info.web.de

Was ist die Adresse von Web.de, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Web.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.