wefox Schweiz

wefox Insurance AG Beschwerdemanagement

Beschwerde schreiben

Suche

wefox Schweiz
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit wefox Schweiz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

wefox Schweiz Schadenmeldung CLM-111695 wird nicht bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 31.01.24 einen Hagelschaden an meinem KFZ gemeldet und Ihnen allen Unterlagen in Schwarz Weiß Kopie gesendert. Am 01.02.24 schrieben sie mir, dass Sie ihre Einstandspflicht bestätigen und meine Schwarz Weiß Kopien nicht sachdienlich seien. Betreff: Schaden CLM-111695 Da es sich um einen Leasing Rückläufer handelt setzte ich mich mit dem Autohaus in Verbindung welches Ihnen die Originalen Farbfotos zuschickte. Leider erfolgte bis heute keinerlei Reaktion von Ihnen. Ich freue mich über eine zügige Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Michael ******

wefox Schweiz Schreiben Schadenfreiheit - KFZ – Police – 668021 – Application ID 1483-0401-2460-34

Sehr geehrte Damen und Herren, meine neue Versicherungsgesellschaft "WGV" hat mehrfach bei ihnen um die Bestätigung der Schadenfreiheit innerhalb des Versicherungszeitraumes gebeten und hat bis heute noch nichts erhalten. Vertrag Wefox Police 668021 wurde am 25.11.2023 beendet! Ich möchte sie hiermit nochmals auffordern ihrer Pflicht gemäß Versichererwechselbescheinigung in § 5 Abs. 7 des Pflichtversicherungsgesetztes nachzukommen und das Schreiben mit Inhalt Schadenfreiheit umgehend an die WGV weiterzuleiten. Sollte ihr Unternehmen weiterhin alles ignorieren - auch telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich - und die WGV eine Erhöhung aufgrund ihrer Unterlassung vornehmen wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Gerne erwarte ich umgehend ihre Nachricht - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

wefox Schweiz gemeldeter Schaden seit zwei Monaten noch nicht bearbeitet!

Am 28.08.20236 haben wir einen Schaden gemeldet und bis dato ist es immer noch in Prüfung, ich bin der Meinung nach zwei Monaten sollte ein Schadensfall abgeschlossen sein, Bitte um Info wann wir endlich mit der Freigabe zum reparieren rechnen können

wefox Schweiz Angebot zur Krankenversicherung/ gutschein Conforama

Sehr geehrte Damen und Herren Am Montag um 9 Uhr hatte ich ein Telefongespräch mit Ihrem Agenten, das Gespräch dauerte eine halbe Stunde (obwohl Sie mir Tage zuvor versprochen hatten, dass jemand zu meiner Adresse kommen und ein persönliches Beratungsgespräch führen würde). Ich persönlich musste den Agenten zurückrufen so ich bekomme überhaupt ein Beratungsgespräch. Wir waren uns klar darüber einig, dass ich ein Angebot für die Grünversicherung möchte, und wenn ich es erhalte, werde ich darüber nachdenken und entscheiden, ob ich es unterschreiben möchte. Ihr Mitarbeiter hat versprochen, sich bei mir zu melden, aber er hat weder Kontakt aufgenommen noch das Angebot gesendet. Ich habe bereits zweimal versucht, Ihren Dienst auf der Suche nach Antworten zu kontaktieren, aber sie haben keine. Schade, dass Sie so einfach Kunden verlieren. Außerdem habe ich nicht einmal meine Gutschein bezüglich der Montage- und Liefermenge für Conforama erhalten, obwohl es versprochen wurde und es Ihre Pflicht ist, dies zu tun. Warum es nicht gemacht ist? Ich bin von Ihrer Arbeitsweise enttäuscht und denke mir: Wenn es jetzt so frivol ist, wie wäre es dann, wenn ich einen Vertrag mit Ihnen unterschreibe? ****** ******, ******

wefox Schweiz gutschein kahm nicht

ich habe eine box bekommen als meine tochter zur welt kahm vor einer weile 2-4 monate dort war ein wefox formular prospekt wo man einlösen musste um sich zu beraten und dann einen galaxus oder ikea gutschein bekommen sollte der bei mir jedoch nie kahm .. wir wohnten an der spittelstrasse 14 8872 weesen ich musste mir noch die sachen durch den kopf gehen lassen wäre aber danach bereit gewesen für einen wechsel mitlerweile beglingen 11 8753 mollis freundliche grüsse ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit wefox Schweiz?

Beschwerde schreiben