5 mal angerufen aber keinen Rückruf erhalten!

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2021
  • #287295
  • 390
Anzeige

Ich wollte lediglich Wissen ob der bei der Dame genannte Fall abgesichert wäre. Diese haben garkeine Ahnung von den Bestandteilen der Versicherung und was die LEute versichert haben? Sehr merkwürdig. Dann Bitte um einen Rückruf wird einfach ignoriert. Mein Anwalt wird jetzt den Sachverhalt prüfen!

Teilen

07-09-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 13:11 Uhr


Hallo ******,

tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens nicht immer einen Rückruf anbieten können.

Gerne kannst du uns auch schriftlich dein Anliegen unter kundenservice@wefox.de mitteilen, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich beantworten können.

So hättest du dann auch eine verbindliche schriftliche Rückmeldung von uns.

Bei weiteren Rückfragen oder Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.