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  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318483
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Sehr gehrte Damen und Herren

Sie haben von meine vorversicherung WGV eine Korrektur wegen meiner Schadenfreiheitsklasse vom M auf 1/2 erhalten, und es ist immer noch nicht korrigiert worden

Ich habe auch Kosten erhalten die ich nachzahlen muss aber das kann nicht stimmen die Kosten sind entstanden wegen der falschen Schadenfreiheitsklasse M

Ich versuche seit Monaten telefonisch ihnen das mitzuteilen und es hat jedesmal nicht geklappt.

Ich habe jetzt aus dem Grund bei ihnen meine Versicherung gekündigt

ich mochte nicht das meine neue Versicherungsgeber das falsche Schadenfreiheitsklasse von Ihnen erhält die Sie von meine Vorversicherung erhalten haben


Ich bitte sie schnellstmöglich mir mitzuteilen was ist der Grund das jedes Mal nicht bearbeitet wird

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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25-11-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 15:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund technischer Komplikationen konnten wir die erhaltene Korrektur deiner Vorversicherung nicht ordnungsgemäß erfassen.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir diese Korrektur nun entsprechend umgesetzt haben.

Bitte entschuldige vielmals die entstandene Verzögerung.

Ebenfalls bedauern wir, dass du dich nun für einen anderen Versicherer entschieden hast.

Gerne bestätigen wir dir, dass die Schadenfreiheitsklasse 1/2 bei uns nun korrekt erfasst wurde, sodass wir diese auch deiner neuen Versicherung weitergeben können, sobald wir die Anfrage erhalten haben.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

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