Wefox schafft es leider nicht, meine alte SF Klasse der neuen Versicherung zu bestätigen. Ich habe am 26.02 die erste Email und am 08.03 die zweite Mail geschrieben. Leider ohne Antwort. Per Facebook wurde nur die Weiterleitung bestätigt.
Teilen
14-03-2022 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
15-03-2022 um 08:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne bestätigen wir dir, dass wir dein Anliegen an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet haben.
Du solltest daher innerhalb der nächsten Minuten eine entsprechende Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten.
Unser Fachbereich wird sein bestmöglichstes tun, damit dein Anliegen schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann.
Bei weiteren Rückfragen kontaktiere doch gerne direkt unseren Kundenservice.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.