Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall am -6. August 2021 habe ich noch aus dem Krankenhaus die Schadensmeldung per E-Mail an die "gegnerische Haftpflicht Versicherung" geschrieben.
PKW nicht mehr fahrbereit!
KEINE Antwort trotz diverser Erinnerungen!
Weitere Nachfragen OHNE Antwort!
Es hilft jetzt nur noch der Weg zum Anwalt und ggf auch noch ein Gerichtsverfahren.
Teilen
09-08-2021 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
12-08-2021 um 15:43 Uhr
Hallo lieber ******,
es tut uns leid zu erfahren, dass du einen Unfall hattest, im Krankenhaus lagst und dein PKW einen Totalschaden hat. Erstmal hoffen wir, dir geht es besser und du bist soweit wieder genesen.
Wir helfen dir jetzt schnell und leiten dein Anliegen asap intern weiter. Unsere Kolleg*innen melden sich in Kürze bei dir.
Alles Gute
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 15:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist verbesserungsfähig ....
Nur alles per E-Mail und kein Sachbearbeiter kurzfristig erreichbar ist sehr unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.