Vor mehr als anderthalb Monaten habe ich meinen Schaden gemeldet. Alles eingereicht und Freigabe meiner Bank zugesendet,MEHRMALS! Trotzdem tut sich nichts, telefonisch kann mir natürlich keiner weiterhelfen, per Email bekommst man auch keine Antwort! Das ist eine Unverschämtheit! Ich bezahle monatlich in eine Vollkasko Versicherung die nicht günstig ist in der Hoffnung das in einem Schadenfall geholfen wird! Aber nix! Geld kasieren aber keine Leistung bringen!
Teilen
27-08-2021 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
30-08-2021 um 09:11 Uhr
Hallo liebe ******,
tut uns leid, dass du so unzufrieden mit unserem Service bist. Unsere Kolleg*innen sind bereits dran, deinen Fall zu bearbeiten und melden sich in Kürze bei dir. Keine Sorge, wir lassen dich nicht hängen.
Bis bald
Dein wefox Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.