Hallo, seit Mai kämpfe ich darum, dass die wefox endlich keine SF Klasse an meinen neuen Versicherer die AXA übermittelt. ich wurde zurück gestuft auf SF Klasse 0,5 was absolut nicht tragbar ist für mich! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, sind sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!
Mit freundlichen grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Wefox
29-08-2024 um 09:53
Hallo *****,
aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.
Gern bestätigen wir, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde. Der Schadenfreiheitsrabatt sollte erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten 48 Stunden bei deiner Versicherung ersichtlich sein.
Freundliche Grüße
Dein wefox Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
04-09-2024 um 09:53
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Furchtbar
Probleme mit Wefox?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wefox?
Beschwerde einreichen!