Hallo, seit Mai kämpfe ich darum, dass die wefox endlich keine SF Klasse an meinen neuen Versicherer die AXA übermittelt. ich wurde zurück gestuft auf SF Klasse 0,5 was absolut nicht tragbar ist für mich! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, sind sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!
Mit freundlichen grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Wefox
29-08-2024 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.
Gern bestätigen wir, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde. Der Schadenfreiheitsrabatt sollte erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten 48 Stunden bei deiner Versicherung ersichtlich sein.
Freundliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2024 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.