Leider hält es Wefox nicht für nötig, meine aktuelle Schadenfreiheitsklasse an meine Folgeversicherung zu übermitteln. Nun hat sich rückwirkend mein Beitrag um 50% erhöht, da ich in die SF Klasse 1/2 eingestuft wurde.
Danke Wefox. Geht man so mit Kunden um, insbesondere solchen, die nie einen Schaden gemeldet haben und ihre Beiträge immer pünktlich bezahlt haben?!
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12-01-2022 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
13-01-2022 um 16:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Aufgrund technischer Komplikationen hat sich die Weitergabe der Schadenfreiheitsklasse leider verzögert. Mit Nachricht vom 13.01.2022 haben wir deiner Nachversicherung den Schadenfreiheitsrabatt nun bestätigt.
An dieser Stelle können wir dich aber beruhigen, dass deine aktuelle Versicherung dazu angehalten ist, die entsprechende Korrektur auch rückwirkend vorzunehmen, sodass kein finanzieller Nachteil, trotz der verzögerten Weitergabe, für dich entsteht.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Rückfragen kontaktiere doch gerne unseren Kundenservice direkt unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 17:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde umgehend bearbeitet und zur Zufriedenheit gelöst.
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