Keine Weiterleitung der SF-Klasse an nächste Folgeversicherer

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338928
  • 349
Anzeige

Leider hält es Wefox nicht für nötig, meine aktuelle Schadenfreiheitsklasse an meine Folgeversicherung zu übermitteln. Nun hat sich rückwirkend mein Beitrag um 50% erhöht, da ich in die SF Klasse 1/2 eingestuft wurde.
Danke Wefox. Geht man so mit Kunden um, insbesondere solchen, die nie einen Schaden gemeldet haben und ihre Beiträge immer pünktlich bezahlt haben?!

Teilen

12-01-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 16:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Aufgrund technischer Komplikationen hat sich die Weitergabe der Schadenfreiheitsklasse leider verzögert. Mit Nachricht vom 13.01.2022 haben wir deiner Nachversicherung den Schadenfreiheitsrabatt nun bestätigt.

An dieser Stelle können wir dich aber beruhigen, dass deine aktuelle Versicherung dazu angehalten ist, die entsprechende Korrektur auch rückwirkend vorzunehmen, sodass kein finanzieller Nachteil, trotz der verzögerten Weitergabe, für dich entsteht.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Rückfragen kontaktiere doch gerne unseren Kundenservice direkt unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 17:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde umgehend bearbeitet und zur Zufriedenheit gelöst.

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.