Keine Zahlung für den Schaden noch

  • Beantwortet
  • vor 6 Tagen
  • #617459
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich beschweren. Mein Haftpflichtschaden (Schaden Nr. CLM-210117 ) ereignete sich am 04.05.2024, ich habe die Schadenanzeige am 13.05.2024 ausgefüllt und weiter an Wefox gesendet. Am 17.09.2024 bekam ich ein Schreiben vom Rechtsanwalt mit der Forderung, den Schaden zu begleichen.
Heute ist der 1. Oktober und ich habe immer noch keine Entscheidung über meinen Versicherungsanspruch oder meine Auszahlung erhalten. Mir bleibt nichts anderes übrig, als diesen Fall offen zu melden.
Ich bitte Wefox zu antworten, sobald ich in diesem Fall eine Entscheidung von Ihnen erhalten kann.

Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen, ******, ******

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2024 um 16:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir deine Rückfrage an unsere Schadenabteilung leiteten. Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

1
Wefox
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.