Korrektur SF Klasse

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2022
  • #361127
  • 366
Anzeige

Nach einem Jahr bei One Versicherung wurde die SF Klasse bei meiner Vorversicherung angefragt, welche diese falsch übermittelt hat und Wefox (ehemals One) den Beitrag entsprechend erhöht hat. Besagte Vorversicherung hat jedoch unverzüglich(30.11.2021) ihren Fehler korrigiert (was sie mir nun auch schriftlich bestätigt haben) und trotz mehrfachem Nachfragen per Telefon und e-Mail tut sich absolut nichts bei Wefox. Nun zahle ich seit Monaten den Beitrag einer SF Klasse 1 und niemand ist dazu in der Lage sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Ich habe noch nie mit einem so schlechten Service zutun gehabt und weiß überhaupt nicht mehr weiter.

Teilen

18-03-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 15:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch nach eingehender Prüfung der uns vorliegenden Daten können wir die Korrekturmitteilung der Vorversicherung vom 30.11.2021 leider nicht finden.
Wir haben die Vorversicherung heute erneut per E-Mail angeschrieben und um eine Zweitschrift gebeten. Sobald wir die Bestätigung der Schadenfreiheitsklasse erhalten haben, passen wir deinen Vertrag selbstverständlich rückwirkend an.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir bis dahin an die bereits vorliegende Auskunft der Vorversicherung gebunden sind.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

01-04-2022 um 12:36 Uhr


Wirklich weiter sind wir noch nicht gekommen. Wefox hat sich zwar umgehend mit mir und der Vorversicherung in Verbindung gesetzt, welche daraufhin auf mehreren Wegen „bewiesen“ hatte dass sie ihren Fehler korrigiert haben und trotzdem die Korrektur nochmal manuell durchgegeben haben. Seither kam erneut von Wefox NICHTS. Kein weiteres Feedback. Keine Infos. Nichts.

01-04-2022 um 15:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Rückfrage.

Gerne haben wir dein Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Bei etwaigen Unklarheiten kontaktiere doch gerne direkt unseren Kundenservice unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

4
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.